Erwecken des erleuchteten Herzens

Erwecken des Erleuchteten Herzens

 

Die Mer-Ka-Ba aus dem Herzen heraus entfalten und erleben

Ein Seminar aus der Schule von Drunvalo Melchizedek

Jetzt buchen!

 

Das Seminar


Mit dem Kurs "Erwecken des erleuchteten Herzens" bietet Andreas Beutel ein intensives fünftägiges Seminar an, das Dich tief berührt und alles in Deiner Weltsicht ändern kann. Du erhältst eine achstame mitfühlende Begleitung sowie alle nötigen Informationen und Hilfen für den Weg zurück ins Herz, zum Öffnen des Dritten Auges und zur Entstehung der Mer-Ka-Ba von Innen.

Der erste Tag legt die Grundlagen, bringt Dir intensive Übungen aus der Blauen Schule und führt Dich in das Wissen um die geheime Herzkammer ein. Der zweite Tag ist ganz der Heilung gewidmet. Er enthält ein sehr intensives Klangritual, bei der Du alle Hindernisse loslassen kannst, die noch auf dem Weg in Dein Herz stehen. Wenn dieses Tor durchschritten ist, trittst Du am drittten Tag in die Heilige Kammer und die Kleine Kammer des Herzen Deines Herzens ein. Von dort aus verbindest Du Dich direkt mit Deinem Höheren Selbst. Der vierte Tag dient dem Verstehen des Erschaffens der Welt. Du aktivierst wieder die Lichtstrahlen um den Kopf mit der Zirbeldrüse in der Mitte, die dafür essentiell notwendig sind. Am letzten Tag verbindest Du das Wissen zu einem großen Ganzen. Dein Herz verbindet sich wieder mir dem Hirn, das Dritte Auge wird geöffnet und die MerKaBa entfaltet sich selbständig von Innen. Es ist eine sehr intensive Reise in eine neue Welt.

Du erhältst viele ausführliche Beschreibungen aller Abläufe mit MeditationsCD und ein reich bebildertes Seminarheft.

Was Du in diesem Seminar finden kannst:

  • Die Schule des Erinnerns von Drunvalo Melchizedek
  • Übungen der Blauen Schule
  • Reisen in die Heilige und die Kleine Kammer des Herzens
  • Öffnung des Dritten Auges
  • Aktivierung der MerKaBa aus dem Heiligen Raum des Herzens

Teilnehmerstimmen:

" ...ganz großen Dank für die wunderbare Seminardarbietung, Erwecken des erleuchteten Herzens, mit vielen wertvollen Erkenntnissen für Körper, Geist und Seele, und die liebevolle und geduldige Begleitung während der 5Tage. " Elisabeth

"Ich bewundere Andreas' umfassendes Wissen zur heiligen Geometrie und seine Art, diese verständlich und spannend zu erklären. Seine klare, sanfte und auch bestimmte Art durch die Prozesse zu führen ist ganz wunderbar und die Erleuchtung des Herzens wird zu einem grandiosen Erlebnis. Ich kann Jedem/r dieses Seminar nur wärmstens empfehlen." Joy W.

"Lieber Andreas das Seminar und Deine liebevolle Art des Seins haben mich tief berührt und bewegen mich auch jetzt noch! Ich meditiere jeden Tag, auch wenn die Fortschritte auf sich warten lassen, es ist so wie es ist und ich kann es gut annehmen. Ich habe den Eindruck ich komme immer mehr bei mir selbst an und bin froh, dass es Menschen wie Dich gibt! Hab vielen lieben Dank für Dein "so sein wie Du bist"! Ich bin nun schon ein paar mal darauf angesprochen worden, dass ich so unglaublich glücklich und ausgeglichen wirke. Viele Menschen haben mich gefragt, ob sich etwas verändert hat bei mir und ein paar wenigen habe ich von Deinem Seminar erzählt. Meine Mitmenschen behaupten ich habe noch nie soviel gelacht und soviel Lebensfreude ausgestrahlt wie in den letzten zwei Wochen. Es fühlt sich immer noch sehr gut an und darf so bleiben ..."

 

Fragen:

Gibt es das Seminar auch kürzer?

Das Seminar ist ein sehr intensiver Prozess, bei dem jeder Tag auf den nächsten abgestimmt ist. Es braucht die einzelnen Schritte, um das Wissen gut integrieren zu können. Insofern ist es nicht möglich, das Seminar zu verkürzen.

 

Ist Unterkunft und Verpflegung enthalten?

Nein. Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie ein Liste mit preiswerten Unterkünften in der Umgebung des Seminarortes zugesandt, die das selbständig buchen können. Es gibt für das Seminar einen Tisch mit kleinen Snacks, der von den Seminateilnehmern immer mit bereichert wird. Es hat sich gut eingespielt, daß die meisten Teilnehmer in der Mittagspause gemeinsam in nahegelegene Restaurants oder Imbisse essen gehen.

 

Seminarleitung:

Portrait Andreas Beutel Andreas Beutel

Gründer und Leiter des Pythagoras Institut

Andreas Beutel ist seit 1996 mit Drunvalo verbunden und gibt seid über 20 Jahren Seminar. Die Teilnehmer lieben seine freundliche liebevolle offene Art und sein großes Fachwissen, das immer wieder spontan in seine Seminare einfließt. Er ist für dieses Seminar ausgebildeter und zertifizierter Lehrer der Schule des Erinnerns - School of Remembering von Drunvalo Melchizedek.

Link zur School of Remembering von Drunvalo Melchizedek

 

Organisatorisches:

Dauer: 5 Tage

Kosten: 555,- € (Abweichend bei auswärtigen Seminaren)

Der Preis beinhaltet das Seminar, aber keine Anreise, Verpflegung (außer Snacks) und Unterkunft. Mit der Bestätigung der Buchung wird eine Liste mit Unterkünften zugesandt.

Zeiten (ca.):

Tag 1: 10-19.30 Uhr

Tag 2: 10-19.30 Uhr (bitte den Rest des Abends zur eigenen Ruhe freihalten)

Tag 3: 10-19.30 Uhr

Tag 4: 10-19.30 Uhr

Tag 5: 10-18.00 Uhr

 

Buchung:

Bitte wählen Sie in dem grauen Feld den Seminartermin aus und tragen Ihre Adressedaten ein. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Seminaranmeldung Erwecken des erleuchteten Herzens

Adresse

Pythagoras Institut Dresden (Büro)
Andreas Beutel
Dorfstraße 20 a
01257 Dresden
Tel.: 0351 268 47 34

Klangraum der Stille

Das Seminarzentrum am Großen Garten

Bodenbacher Straße 7
01277 Dresden

Pythagorasplanet

Der Shop des Pythagoras Institut
 
Bücher, DVDs, Meditationshilfen, Seminarbuchung, Zometool Geometriebaukästen