Drunvalo Melchizedek

 

 

ist heute einer der führenden Lehrer der spirituellen Entwicklung der Menschheit.

Anfang der 1990er Jahre begann er, das Wissen um die Heilige Geometrie, die Blume des Leben und die MerKaBa, unseren Lichtkörper, öffentlich zu machen. Dieses Wissen berührte viele Menschen auf der ganzen Welt, und half ihnen, das Leben auf der Erde unter einem neuen Blickwinkel zu verstehen und zu leben. Von da aus machte er sich einen Namen, indem er mit vielen Urvölkern zusammen arbeitete und ihr überliefertes Wissen verknüpfte mit den aktuellsten Ergebnissen der Bewußtseinsforschung.

Im Jahre 2011 fasste er sein Wissen in einer neuen Schule zusammen, in der weltweit zertifizierte Lehrer in das Wissen um die Herzkammer und die Lichtstrahlen einweihen.

Adresse

Pythagoras Institut Dresden (Büro)
Andreas Beutel
Dorfstraße 20 a
01257 Dresden
Tel.: 0351 268 47 34

Klangraum der Stille

Das Seminarzentrum am Großen Garten

Bodenbacher Straße 7
01277 Dresden

Pythagorasplanet

Der Shop des Pythagoras Institut
 
Bücher, DVDs, Meditationshilfen, Seminarbuchung, Zometool Geometriebaukästen